Rufen Sie uns an: 02222 - 99 56 77-0     

Kunden-Feedback

 
Das oberste Ziel ist der zufriedene Kunde!

Das Team von Pro Personal Training betreut jeden Kunden persönlich und nach seinen individuellen Bedürfnisse. Mit Engagement und Einfallsreichtum sorgen unsere Personal Trainer stets für Ihr Wohlbefinden und garantieren eine exklusive Betreuung. Welche Erfahrungen unsere Kunden mit dem Service von Pro Personal Training gemacht haben, können Sie nachfolgend lesen.
 

"Michael Degel ist der Personal Trainer meines Vertrauens. Speziell auf mich zugeschnitten hat er mir ein Trainingsprogramm ausgearbeitet, das mich in meinem persönlichen Ziel (weniger Rückenprobleme nach einem Bandscheiben-vorfall, Fettreduktion, mehr Muskeln) enorm nach vorne gebracht hat. Ich mag mich endlich wieder im Spiegel ansehen. Von nichts kommt natürlich nichts ... Man muss am Ball bleiben, seine Ernährung umstellen und fleißig trainieren. Michael ist dabei ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Begleiter. Danke dafür!"

fitness  Ralf Martens
  Grafikdesigner
  Köln

 

"Als mir meine Kollegen einen Gutschein für 3 Stunden Personal Training schenkten, war ich zuerst etwas skeptisch. Brauche ich so etwas? Wird mir das helfen, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen und 10 kg abzunehmen? Eigentlich wußte ich doch, was ich falsch mache. Dachte ich. Meine Angst, dass ich mich mit einem Personal Trainer vollkommen unzulänglich fühlen würde, wurde mir schon beim ersten Termin mit Michael Degel genommen. Schon beim "Check-up" vermittelte Herr Degel einen sehr kompetenten und verbindlichen Eindruck und man fühlt sich auch als "Nichtsportler" durch seine stets freundliche und zuvorkommende Art sehr gut aufgehoben.
Herr Degel stellt individuell ein Programm zusammen, welches sich nach den Wünschen und Zielen des Kunden richtet. Insbesondere die Möglichkeit sehr kurzfristig noch Wünsche zur nächsten Trainingseinheit zu äußern, empfinde ich als sehr positiv. Dabei habe ich in relativ kurzer Zeit sowohl mein Laufpensum deutlich gesteigert als auch die Effizienz des Trainings. Trotzdem wird es nie langweilig, da Herr Degel die Trainingseinheiten neben dem Lauftraining immer sehr abwechslungsreich gestaltet (z.B. Fitnessboxen, Gleichgewichtsübungen, Krafttraining) und somit der ganze Körper trainiert wird. Nach jeder Trainings-einheit fühle ich mich sehr gut und motiviert, mein Ziel weiter zu verfolgen. Die Ernährungstipps haben mir bereits geholfen, die ersten Hürden der Gewichts-abnahme zu überwinden und nach gut 4 Monaten Training schaffe ich schon 6 Kilometer in 45 Minuten. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Einheit!"

skifahren  Sandra Cassens
  Senior Relationship Managerin
  Deutsche Bank AG, Köln

 

"Herr Degel ist ein Antreiber im besten Sinne des Wortes. Er hält stets die gemeinsam·erstellten Ziele im Auge und puscht einen so·weit, bis diese erreicht oder sogar übertroffen werden. Dabei achtet er auf realistische Trainingsetappen um die Motivation zu erhalten bzw. noch zu steigern. Zum Glück kommt neben der notwendigen Überwindung des inneren Schweinehundes auch der Spaß an sportlicher Bewegung bei den Trainingseinheit nicht zu kurz. Insbesondere durch die interessanten Gespräche während der gemeinsamen Laufeinheiten wird die Herzfrequenz im optimalen aeroben Bereich gehalten."

wandern  Thomas Zeleken
  Stadtamtmann
  Bergisch Gladbach

 

"Nach meiner Chemotherapie habe ich mir vom Verein  ,,wünschdirwas" einen Personal Trainer gewünscht. Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich fand sehr gut, dass als erstes ein Check-up gemacht wurde, um festzustellen was genau trainiert werden muss. Die notwendigen Trainingsinhalte wurden dann  mit meinen eigenen Wünschen kombiniert.
Mit jeder Trainingseinheit wurde mein Gleichgewicht und die Koordination besser. Das Fitnessboxen hat mir am meisten Spaß gemacht. Überhaupt hatte ich immer sehr viel Spaß während meiner Trainingszeit!"

fitnessboxen  Luise Brehmer
  Schülerin
  Lindlar

 

"Obwohl ich bereits bei einigen Laufveranstaltungen über 15 km teilgenommen habe, wollte ich das Projekt Köln-Marathon nicht ohne die Betreuung durch einen Experten in Angriff nehmen. In Herrn Degel habe ich einen Trainer gefunden, der nicht nur über das nötige Fachwissen zur richtigen Trainingsplanung verfügt, sondern als erfahrener Marathonläufer auch die psychischen Belastungen eines Marathonlaufs kennt. Mit einem individuellen Vorbereitungstraining, gezielter Leistungsdiagnostik und spezifischem Kraft- und Techniktraining hat Herr Degel es geschafft, dass mein erster Marathonlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Er hat es hervorragend verstanden mich ständig neu zu motivieren, und seine zahlreichen Erfahrungsberichte haben das Training zusätzlich bereichert. Auch das Ausdauertraining auf Inline-Skates hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich danke Herrn Degel für die optimale Vorbereitung und die tolle Betreuung."

  Tobias Sankat
  Product Manager Tennis Footwear
  adidas-Salomon AG, Herzogenaurach

 

"Trotz des fortschreitenden Alters fühlt man sich immer jünger als man wirklich ist. Im Juni 2004 musste ich im Alter von 43 Jahren erfahren, dass die Waage auf dem Höchststand und die körperliche Fitness auf dem Tiefststand waren. Sodann ergriff ich Gegenmaßnahmen und fing an zu laufen. Der Erfolg war recht mäßig! Im Januar 2005 entschloss ich mich dann, professionelle Beratung und Betreuung hinzuzuziehen, einen Personal Trainer. Im Internet stieß ich auf Michael Degel.
Die Erwartung war hoch und die ersten Termine etwas enttäuschend. Ich hatte erwartet, sofort ein komplettes Programm präsentiert zu bekommen. Doch vielmehr wurde nach Erwartungen, Wünschen und Vorgaben gefragt und der aktuelle Gesundheits- und Fitnesszustand wurde aufgenommen. Letztendlich trafen wir uns zum gemeinsamen Laufen.
Nach diesen Terminen ging es dann in großen Schritten voran; Herr Degel entwickelte ein individuell zugeschnittenes Programm auf meine Vorgaben – Verbesserung der allgemeinen Fitness, Gewichtsreduzierung und spezielle Übungen für meinen Sport Pferdepolo. Dabei wird das Programm ständig angepasst und ergänzt, so dass nie Langeweile aufkommt. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich vom Sportmuffel zum Fitnessfreak. Neben den zwei wöchentlichen Trainingseinheiten mit Herrn Degel kommen bis zu drei weitere Einheiten dazu, die ich allein mache.
Ich bin gespannt, wie sich die Steigerung meiner Fitness auf das Polospiel in der anstehenden Saison auswirkt!"

  Dirk Baumgärtner
  Unternehmer
  Duisburg

 

"Nach einem ersten Gespräch und einigen Tests erstellte Herr Degel für mich einen Trainingsplan. Dieser besteht aus Kraft- und Ausdauertraining. Ich bin ein absoluter ´Sportmuffel´, wollte aber trotzdem etwas für meine Figur und Fitness tun! Herr Degel hat es super verstanden mich zu motivieren und inzwischen freue ich mich auf jede Trainingstunde mit ihm! Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, da er sehr aufgeschlossen ist, ich nicht das Gefühl habe ich bin in der ´Sportstunde´ und ich mich nach jedem Training super gut fühle!"

  Simone Friede
  Supervisor Backoffice
  LTU, Düsseldorf